DENK NEU Logo
DENK NEU Logo

Clubsprechstunde mit Ines

Vordenken | Reflektieren | Klarheit gewinnen

#

Als Führungskräfte müssen wir oft unsere eigenen Themen hintenanstellen, weil unsere lieben Mitarbeiter uns schon genug auf den Tisch legen...

Da hilft es manchmal, anzuhalten, die Dinge mit etwas Abstand zu sortieren und im Sparring zu besprechen. Genau das bietet Ines im Rahmen der Einzel-Clubsprechstunde an.

Dabei ist es egal, ob ihr ein Mitarbeitergespräch führen wollt, aber euch noch nicht ganz klar ist, "wie sage ich es", oder ob ihr eine Entscheidung vor euch habt, aber noch hin- und hergerissen seid. Manchmal sind es auch Konflikte, "an die man mal ran müsste". 😉

Kurzum, mit der Sprechstunde möchten wir euch unterstützen, damit ihr resilienter und sicherer durch euren Alltag surft!

Die nächsten Termine

Juli:

Dienstag, 23.07.
Mittwoch, 24.07.

August:

Mittwoch, 28.08.
Donnerstag, 29.08.

Handling:
Wie immer sind die Plätze begrenzt. Es gibt aber regelmäßig neue Termine!
Die Sprechstunden sind ca. 10 Tage vor dem jeweiligen Termin buchbar.
Wir informieren Euch parallel per Newsletter, wenn die nächsten Termine buchbar sind.

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.
Seminare
Newsletter