DENK NEU Logo
DENK NEU Logo

Thomas Pütter ist Experte
für zeitgemäße Strukturen und moderne Führung

Mit Leidenschaft für: Kanzleientwicklung und Change Kommunikation

#

Sein erstes Unternehmen übernahm er mit 20 Mitarbeitern im Alter von 23. Kontinuierlich entwickelte er Personalführungs- und Management-Methoden, vervierfachte Umsatz, Mitarbeiter und Gewinn.

2014 wurde er als erster attraktiver Arbeitgeber von der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und war mehrfach Ausbildungsbetrieb des Jahres.

Wegen der hohen Nachfrage anderer Unternehmen diese Konzepte weiterzugeben, gründete er gemeinsam mit Ines Eulzer "DENK NEU - Agentur für Unternehmensentwicklung".

Thomas hat sich auf Steuerberatungs-Kanzleien spezialisiert, die sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Seine praxisnahe Art ist Programm und auf Umsetzung angelegt!

Durch seinen Podcast, den DENK NEU Club, Bücher und Seminare folgt DENK NEU eine Community von über 180.000 Führungskräften.

Zertifizierungen:

  • Zertifizierter Berater für Organisationsentwicklung & Change Management
  • DVCT geprüfter Systemischer Business-Coach (SHB)
  • Zertifizierter Trainer & Moderator
  • Zertifizierter ONLINE-Trainer
  • Zertifizierter RMP und 9 Levels-Master
  • Zertifizierter Business-Aufsteller

Der Podcast von Thomas

Für Führungskräfte und Unternehmer, die Gas geben wollen!

Hier gibt's kein Theorie-Gelaber, sondern pragmatische Tipps, Methoden und Tools für Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Mitarbeiter kraftvoll durch diese turbulenten Zeiten führen wollen. In den Episoden geht es um alle Themen aus den Bereichen moderne Mitarbeiter- und Unternehmens-Führung, wie z.B. Delegation, Onboarding, Mitarbeitergespräche, Führungskräfte-Entwicklung, Change Management, Organisationsentwicklung, Kritikgespräche richtig führen, Ziele effektiv setzen und vieles mehr.

Wir hören uns!
Euer Pü

Kf 150: Führung aus der Ferne

Thomas Pütter zu Gast beim Kanzleifunk Podcast

Welche Impulse brauchen Mitarbeiter im Home-Office? Wie kann der Zusammenhalt gestärkt werden? Und wie können Führungskräfte jetzt Orientierung bieten? Und was heckt Thomas mit VIP-Steuerköpfe aus?

#

Impuls-Newsletter

für Macher & Gestalter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

„Theorie war gestern – Die Autoren kommen aus der Praxis, dass spürt man!“

Chris M.
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

„Frisch, frech und humorvoll, sodass es einem Spaß macht“ 

Matthias Ganter
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

„Ihre DENK-NEU Denke hat unsere Führungskräfte angezündet“

Dr. Simon, Siemens
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

„Endlich redet mal einer Klartext“

Dr. Bitter, Präsident HWK
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

„Das Unternehmer-Coaching hat meine Erwartungen weit übertroffen, das bringt mich echt weiter“

Th. Richter, Unternehmer mit 20 Mitarbeitern
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

"Ich spüre in meinem Laden eine bisher nie dagewesene Aufbruchstimmung mit ganz viel positiver Energie"

Lutz S., Unternehmer mit 120 Mitarbeitern
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

"Es hat gut getan, mich mit Ihnen auszutauschen. Vielleicht können Sie eine neue Geschäftsidee draus machen: Notfalltelefon für überspannte Unternehmer/innen :)"

Silvia G., Unternehmerin mit 15 Mitarbeitern
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

"...Sie haben hier schon vorchristlichen Heldenstatus erreicht..."

J. Baier, Unternehmer mit 150 Mitarbeitern
#

Teilnehmer sagen, wie es wirklich ist:

"Ich bin total froh und optimistisch, dass wir gemeinsam noch ziemlich viel Rock and Roll machen werden."

M. Trinks, Filialleiter mit 25 Mitarbeitern