DENK NEU Logo
DENK NEU Logo

Thomas "Pü" Pütter ist Experte
für zeitgemäße Firmen-Strukturen und moderne Führung

Mit Leidenschaft für: Kanzleientwicklung und Change Kommunikation

#

Sein erstes Unternehmen übernahm er mit 20 Mitarbeitern im Alter von 23. Kontinuierlich entwickelte er Personalführungs- und Management-Methoden, vervierfachte Umsatz, Mitarbeiter und Gewinn.

2014 wurde er als erster attraktiver Arbeitgeber von der Landesregierung in Rheinland-Pfalz ausgezeichnet und war mehrfach Ausbildungsbetrieb des Jahres.

Wegen der hohen Nachfrage anderer Unternehmen diese Konzepte weiterzugeben, gründete er gemeinsam mit Ines Eulzer "DENK NEU - Agentur für Unternehmensentwicklung".

Thomas hat sich auf Steuerberatungs-Kanzleien spezialisiert, die sich zukunftsfähig aufstellen wollen. Seine praxisnahe Art ist Programm und auf Umsetzung angelegt!

Durch seinen Podcast, den DENK NEU Club, Bücher und Seminare folgt DENK NEU eine Community von über 180.000 Führungskräften.

Zertifizierungen:

  • Zertifizierter Berater für Organisationsentwicklung & Change Management
  • DVCT geprüfter Systemischer Business-Coach (SHB)
  • Zertifizierter Trainer & Moderator
  • Zertifizierter ONLINE-Trainer
  • Zertifizierter RMP und 9 Levels-Master
  • Zertifizierter Business-Aufsteller

Der Podcast von "Pü"

Für Führungskräfte und Unternehmer, die Gas geben wollen!

Hier gibt's kein Theorie-Gelaber, sondern pragmatische Tipps, Methoden und Tools für Führungskräfte und Unternehmer, die ihre Mitarbeiter kraftvoll durch diese turbulenten Zeiten führen wollen.

Wir hören uns!
Euer Pü

Was andere Kanzleien über uns sagen...

Das ist ein Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Seminare
Newsletter